www.Tierschutzgeschichten.de

Erlebte Tierschutzgeschichten von Anja Griesand


Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Andrea Michael
12.09.2017 18:31:28
Ich als nicht Leseratte, habe das Buch verschlungen und habe dabei Anja immer vor meine Augen gesehen.
Leider ist mein Patenhund Corazon viel zu früh von uns gegangen.
Aber Die Zeit hier in Deutschland war die schönste Zeit ihres Lebens.
Danke das so tolle Tierschützer wie Dich gibt Anja.
Mach weiter so.
Ganz liebe Grüsse Andrea Michael
Sylvia die rabenschwartze
06.01.2017 17:07:45
Liebe Anja,

danke für so ein Buch!

Anfangs wollte ich es in einer Nacht durchlesen, schaffte aber nur die Hälfte. Danach wurde es schwierig, weil mir durch meine Arbeit keine Zeit blieb. Dann war ich jedoch froh, dass es so war, denn ich konnte immer nur eine Geschichte weiterlesen. Stück für Stück, und so war es mir möglich, all die subtilen Feinheiten zu genießen (und
das Buch war nicht so schnell zu Ende). Ich habe geschmunzelt, gelacht und geweint, und ehrlich: all diese Gefühle habe ich ausgekostet!
Es war eine Freude, dein Buch zu lesen und darin all das wiederzufinden, was ich seit vielen Jahren so sehr an dir schätze:
deine Ehrlichkeit, deine Aufrichtigkeit und Authentizität und deine Kompromisslosigkeit, wenn es um das Wohl und die Rettung von Tieren geht! Wir alle müssten uns diese Eigenschaften annehmen und so selbstlos für die Tiere kämpfen! Ich arbeite daran.
Außerdem freue ich mich auf viele weitere Bücher von dir, weil du so schön
erzählen kannst.
Dafür wünsche ich dir Stärke, Kraft, viele gute Gedanken und Ideen und die nötigen Nerven für das organisatorische Drumherum.

Danke, dass du deine Geschichten mit uns teilst :)
Renate Urban
06.01.2017 16:45:08

Seit einiger Zeit haben sich meine persönlichen Umstände geändert, so dass ich mir einen lange gehegten Wunsch erfüllen und einem kleinen Hund aus dem Tierheim ein Zuhause geben konnte. Vor einem Jahr zog bei mir der Spanier "Opi" ein, ein kleiner blonder Dackelmischling, der wegen seines hohen Alters angeblich taub ist (ist er nur manchmal, wie sich herausstellte).
Weil mich Tiere und ihre Geschichten sehr interessieren, hat mir meine Freundin das Buch "Corazon heißt Herz", von Anja Griesand, zu Weihnachten geschenkt. Sie hat damit voll ins Schwarze getroffen, denn dieses Buch ist einfach wunderschön. Es ließt sich
hintereinander weg, man kann gar nicht aufhören, bis es auf einmal zu Ende ist. Leider!
Wunderschöne Geschichten, die sehr bewegend sind. Jetzt bin ich ja nicht so die Heulsuse, aber mir kamen schon ab und zu die Tränen, so schön war alles geschrieben.
Vielen Dank für dieses Buch! Ich hoffe sehr, dass noch viel mehr Menschen das Buch kaufen und Frau Griesan unterstützen.
Freundlichst, Renate Urban
Frauke Vogt
06.01.2017 16:42:14
Dieses Buch bekam ich von einer Freundin geschenkt.
Ich habe selbst einen Hund und zwei Katzen und bin schon immer

sehr tierlieb. Meine Tiere stammen aus einem Tierheim. Deshalb war

ich fasziniert, als ich laß, wie sehr die Autorin, Anja Griesand, sich

seit ihrer Kindheit für den Tierschutz engagiert. Meine Hochachtung

für das, was sie getan haben und tun für die Tiere.
Ihr Buch ist wunderschön zu lesen, lustige und traurige

Geschichten, die mich sehr eingenommen haben. Ich wünsche

Ihnen, liebe Frau Griesand, weiterhin viel Kraft und Erfolg für ihre

Arbeit und wünsche mir noch weitere Bücher von Ihnen. Danke.
Ihre Frauke Vogt :-)
Christoph Wiechert
02.12.2016 17:25:24
Das Buch habe ich am Stück mit Freude und Trauer und mit Hochachtung und Bewunderung gelesen.
Schön wäre es, wenn alle Menschen mehr Respekt und Mitgefühl für unsere nächsten Verwandten empfänden. Die Welt würde eine bessere sein.
Herzliche Grüße
Christoph Wiechert
Rosemarie Dammann
23.11.2016 18:13:09
Ich habe das Buch nicht gelesen, ich habe es geradezu verschlungen. Je nach Geschichte habe ich geweint oder gelacht und manchmal beides zusammen. Oftmals musste ich auch schmunzeln, weil ich mir Anja in "Akiton" vorgestellt habe. Aus ihrem Gesicht spricht die Tierliebe, wie auch aus ihren Worten und Taten. Ich kenne Anja persönlich und kann sagen - ohne Anja wäre die Welt ein Stück ärmer.
Weiter so Anja und ich freue mich schon auf die nächsten Bücher.
Herzlichst Rosemarie
Kommentar:
Vielen Dank Rosemarie :)
Schön,. dass Dir das Buch so gut gefallen hat.

Liebe Grüße
Anja
Silke Dorignac
14.11.2016 08:57:01
Klasse Anja, ich freue mich auch sehr auf das Buch!!! Liebe Grüße Silke
Kommentar:
Liebe Silke,
ich hoffe das Buch wird dir gefallen.

Liebe Grüße
Anja
Iris Overbeck
13.11.2016 07:38:20
Glückwunsch!!! Bin schon gespannt und freue mich aufs Lesen....
Kommentar:
Hallo Iris,

das Buch wird bald bei dir eintreffen.

Liebe Grüße
Anja
Karin Schneider
11.11.2016 20:58:39
Ich freu mich riesig auf das Buch. Das Lachen und Weinen ist bei mir vorprogrammiert, war bei Deinem vorherigen Buch schon so
Kommentar:
Hallo Karin,

dann Taschentücher für beide Fälle bereit halten.

Liebe Grüße
Anja
Lisa Laux
05.11.2016 16:12:41
Die Seite sieht phantastisch aus!
Kommentar:
Danke Lisa :)

Gruß
Anja
Anzeigen: 5  10   20